wir kennen uns noch nicht zu lange und sie hat einen freund = liebe oder freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

frauen kann man nur als eine frau verstehen, für sie ist es schwer usn zu verstehen, für uns, sie zu verstehen. frage sie einfahc mal wie es mti ihrem freund lauft udn waurm er nicht mitkommt. frage eine freundinn von ihr, (einer der du vertrauen kannst).

wichtig: wenn du dich an sie rannmachst, es gibt keien anleitung dafür. sei einfach du selbst und versuchs mit netten gesten, (etwas aufheben wa sihr runterfällt, komplimente (nicht zu grosse für dne anfang ^^) streiche ihr eine strähne aus dem gesicht die hineinfällt.) viel glück Loris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls sie mit ihm schluss macht geh ned gleich so ran, sie muss es erst mal verarbeiten.. sei erstmal nur ein guter freund und später wird ja vllt noch was draus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa ich denk schon das sie gefühle für dich entwickelt hat.. vl kann mehr aus freundschaft werden. ;) ich würd mit ihr in kontakt bleiben. mal sehr was sich ergibt.

viiel glüück.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie schon ihren Freund nich auf so nen Ausflug mitnehmen will dann is das schon komisch vor allem weil ihr euch ja auch kennt. Frag sie doch mal wie es mit ihrem freund so läuft... vielleicht stellt sich ja raus dass sie mit ihm schluss machen will oder so. und wenn das der fall ist: flirten,flirten,flirten =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das die mit dir befreundet sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freundschaft bis sie schlus macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwerpinkler
05.10.2010, 23:35

und wenn sie schluss gemacht hat ? wa skann sich draus entwickeln?

0

Was möchtest Du wissen?