wir kennen uns noch nicht lange und ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. woran merke ich dass sie wohlmöglich auch in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du meinst ihr kennt euch noch nicht lange... wie lange ist es denn etwa? dann nehme ich du meinst mit: ihr deine Liebe zu gestehen, dass du sie einfach toll findest und verliebt bist? kleine Anzeichen, dass sie auch Interesse an dir findet wären zum Beispiel folgende Punkte: 

sie freut sich oder lächelt zumindest wenn sie dich sieht, redet gerne mit dir, spricht dich von sich aus an (außer vlt wenn sie schüchtern ist), sie wird rot, wenn du sie anlächelst, lacht über deine Witze, sieht dich oft an oder etc.

das merkt man doch, wenn sie Interesse an dir hat, außer sie ist schüchtern, dann ist das eventuell eher schwierig zu sagen. Hast du sie denn schon einmal gefragt, ob ihr nicht mal etwas zsm unternehmen wollt in der Freizeit? oder zsm lernen in der Stadt- oder Schulbibliothek? :3 

hauptsache du versuchst ihr nicht ständig aktiv anzudeuten, dass du sie so sehr magst:) Wenn sie dir gefällt und sie dich auch mag, dann wird das schon iwie klappen :3 liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?