Wir kennen uns nicht, soll ich sie trotzdem einfach nach ihrer Nummer fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr noch nie miteinander gesprochen habt solltest du das mit dem Treffen noch abwarten,

stell dich ihr vor und vielleicht machst du ihr ein Kompliment und versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen.

vielleicht habt ihr Gemeinsamkeiten und könnt darüber reden. 

Ich wünsche dir viel Glück :)

kleiner Tipp: Sprich sie innerhalb der 3 Sekunden an wo dir der Gedanke im Kopf ist denn sonst machst du dir zu viele Gedanken und findest die mut nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt nach der Nummer fragen würde sie vlt erschrecken, was nicht gut wäre. Weißt du denn wo sie sonst immer ist? Vlt wenn du sie mal alleine siehst, denn mit vielen freundinnen um sich Rum sind Mädchen oft anders.. Also lieber mal alleine ansprechen. Es gibt natürlich kein Erfolgsrezept aber mutig musst du sein ;) viel Glück 🍀

Kommentar von Zenixxify
11.12.2015, 10:55

Ich hätte keine Ahnung wo ich sie sonst antreffen könnte. Und sie zu "beschatten" um herauszufinden wo sie am Tag so hingeht ist auch nicht wirklich meine Art. 

0
Kommentar von xRobsnx
11.12.2015, 10:59

Das wäre auch echt Strange ^^ also du siehst in nicht öfter? Dann musst du sie wohl Not gezwungen im Bus fragen. Was natürlich nicht einfach wird, daher nochmal viel Glück ;)

0

Ist gut, was du vorhast. Genau so machen! Im schlimmsten Fall sagst sie nein, aber dann hast du Gewissheit und kannst stolz auf dich sein, dass du nicht so eine Pflaume bist, die nur in der eigenen Fantasie lebt.

Wäre natürlich etwas besser, wenn du sie alleine ansprichst.

Also Angriff! 

Also das wäre mir zu direkt. Schau mal, dass du sie alleine erwischt und unterhalte dich einfach mal mit ihr. Oder sind ihre Freundinnen immer dabei?

Kommentar von Zenixxify
11.12.2015, 10:53

Erstmal danke für die Antwort!

Leider ist immer minestens eine Freundin dabei wenn ich sie sehe.

0

du ich gebe dir ein Tipp wie du die Nummer von jedem Mädchen Kigst ohne ein Korb zu kassiren uns du bringst sie dazu dich wieder zushen  zB sagst du :Hey magst's du cooktaiks ich kenn einen der macht die besten cooktaiks der Welt und wen du spürst das zwischen euch eine emutionake Verbindung schwebt Dan sagst du einfach ok tipp hier einfach deine Nummer ein...

Was möchtest Du wissen?