Wir kann mir bei meinem iphone6 helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Besitzer muss mein iPhone suchen deaktivieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Banti 15.04.2016, 20:52

Mir wurde gesagt das alles ausgeschaltet ist wie zb mein iphone finden und ortungsdienste...

0

Hallo,

Wenn es nur eine Code Sperre hat, dann kannst du es mit dem Device Firmware Update zurücksetzten !

-------> http://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleitung_13437

Wenn der Besitzer mein iPhone suchen an hat, dann hast du ohne seine Daten Müll.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Banti 15.04.2016, 20:53

Es soll alles ausgeschaltet sein würde mir gesagt wie zb mein iphone finden und ortungs

0
Applwind 15.04.2016, 20:54
@Banti

Ja, dann auf was wartest du ? Setzte es mit dem Device Firmware Update zurück.

LG

1

Was möchtest Du wissen?