Wir kann man sein Leben umstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Ende einen Schuljahres ist es doch normal das man ausgebrannt ist. Warten mal den Anfang des nächsten Schuljahres ab und wenn es da nicht besser wird dann kannst du dein Leben immer noch umstellen. Ciao

Komm wenn du dich verändern willst Kind, dann lerne so zufrieden zu sein wie du bist. Das du chillig bist und toll und yuhuuu Blumenwiesen denkst du. Nicht die anderen. Sei nicht eingebildet das geht schnell nach hinten los. Du bist du und nur so kannst was erreichen. Wenn du jemanden was vormachst und tust als wärst du so aber du das nicht bist klappt das eh nie. Entweder es kommt direkt gespielt oder du vermasselst es weil das wie gesagt nicht bist. Und du bist noch sau Junge. Du hast noch nichts erlebt... jetzt geh off und leb mal bissi anstatt dir den Kopf mit so ner Kindergarten Geschichte vollzumüllen.

Wieso kommem immer nur solche Antworten?? Das ist nicht meine Frage! Ich weiss das ihr es nur nett meint aber trozdem!! Das nervt!!

0
@Loliiiiiiii

Weil es so ist man. So dumm Mädchen wie du nerven, denken yuhuu yolo # swag# ich mach mein Leben jetzt wie Miley Cyrus. Machen Bilder mit Zunge raus und Mittelfinger, lass sich von jedem 2. Jungen nehmen und denken sie jetzt cool und was besonders. Du bist nicht besser als irgendeine wenn du dich veränderst du bist was besonders wenn du du bleibst.... das musst du akzeptieren das nennt man erwachsen werden ;) aber du geht's lieber zurück in den Kindergarten ...

0

-.- also 1. halte ich nicht viel von Miley Cyrus... Sie ist mir eig herzlich egal. Und wenn ich so wäre wie Sie mich gerade Beschreiben haben, hätte ich Instagram oder so und das hab ich nicht, weil ich nicht si bin wie die andern die die ganze Zeit selfis machen &so. Ja ich glaube an YOLO aber was ist falsch daran?! Ich glaube nicht an Gott sondern daran das jeder sein eigene Leben leben sollte aber es geht nicht! Ich kann in der Schule nicht ich selbst sein! Und desshalb habe ich hir gefragt was ich machen könnte aber es gibt immer irgednwelche vollsp*ten wie Sie die immer alles versauen müssen und mit gelabere immer das gefühl haben sie haben recht! Wenn sie nicht mit meiner Entscheidung klar kommen, dann antworten sie NICHT!!! Und wenn dumme Mädchen wie ich nerven dann ist es blöd gelaufen und es gibt halt dumme Mädchen wie mich! Dann hat man halt auf dieser Welt nichts zu suchen! Und das finde ich überhaupt nicht fair wenn sie sagen ich wäre so eine, weil dann lassen sie mich als Schlam da stehen!!!!!!!!! Und was ist an Miley falsch?! Kann mir dich egal sein, wenn SIE damit glücklich ist!!

0

Phaaa entschuldigung dieser letzte Kommentar aber solche Leute regen mich auf...

0
@Loliiiiiiii

Anscheinend bist du echt verloren. Meine fres se du 13 komm klar. Naja ich denk mir einfach mein Teil und du geh und mach. Du bist das beste Beispiel was mit unserer Jugend passiert. Nämlich der total Soziale Absturz. #yolo#swag#

0

Was ist falsch daran an YOLO zu glauben??? -.- nur weil nicht alles so ist wie sie es sich vorstellen heisst es noch lange nicht das es falsch ist...

0

du bist 13 und vom leben gelangweilt?

denke drann, dass du noch ca. 70 jahre vor dir hast..

such dir hobbies und widme dich der schule...

und der rest geht vorbei, wenn die pubertät vorüber geht...

Die ersten 2 abschnitte waren schrott, weil das nicht meine Frage war aber die letzen 2: ok danke

0

Was möchtest Du wissen?