wir kann man das haarwachstum anregen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mich mit dem Thema sehr lange beschäftigt und eig alles ausprobiert... Gesunde Spitzen müssen sein und ab da kannste machen was du willst..
Das einzige was noch so bisschen geholfen hat war von Kerastase der activateur.. Sind so kapselln. Danach haste mehr haare, die bisschen schneller wachsen.. Aber das brauch dann auch seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist leider nicht möglich; du kannst einen Kopfstand machen;) dir die Haare statt mit Shampoo mit der unsinnigen Mehl Methode "waschen"...die Liste ist endlos.

Bitte, lest doch alle mal nach - das Haarwachstum kann man nicht beeinflussen.

Krasses Beispiel - ein Chemo Therapie Patient.

Die Chemo ist abgeschlossen, dennoch gibt es keinerlei Möglichkeiten den Haarverlust auszugleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Unsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?