Wir kann ich verhindern, dass ich nachts durchblute?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • größte Tampongröße
  • Binde extra für die Nacht (von Always ist super)
  • Handtuch unterlegen
  • und gegebenfalls auch mal einen Wecker stellen

Außerdem gibt es auch Matratzenschoner.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen!

moustache12 16.06.2014, 13:26

Oh, danke für den Stern! :)

0

Dann ist die Größe Normal bei den Tampons zu wenig, nimm einen größeren, der hält dann auch länger.

Und das Laken bekommt man mit kaltem Wasser und Salz leicht wieder sauber. Einfach eine Weile einweichen und dann normal waschen.

handtuch drunter und extra binden mehr kannst du leider nicht machen!:/ hatte ich auch aber nach 3 jahren hat sich das normalisiert!

Ballonion 02.12.2013, 15:51

Guck Mondreise nurnoch drei Jahre ständig das Bett voll

4

Ich mache es so, ich ziehe mir ueber NACHT eine normale "Schluepfer" an, eine Binde (eine die extra fuer die Nacht bestimmt ist, eine extra "fette" :D), ziehe mir noch eine Boxershorts nich drueber, und dann noch meine normale Schlafanzughose. Sonst eeiss ich auch nichts anderes :/

iAnnix 01.12.2013, 22:03

*noch

1

helfen kann ich dir zwar nicht, weil ich es selber nicht im griff hab aber : herzilchen beileid, du bist nicht die einzige.

Was möchtest Du wissen?