Wir kann ich produktiver werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Produktiv zu sein fällt dir leichter, wenn du einen Überblick hast, was du wo zu erledigen hast.

Am besten macht du die Liste NICHT auf dem Handy, in deinem Falle.

Versuch mal das hier und beachte den Tipp am Ende und WICHTIG: erzähl mir / und bitte, wie es funktioniert hat, dann kann ich die anleitung ggf verbessern:

http://www.taskinator.de/2015/05/nano-gtd/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ivh auch. Ich mache es so das ich wenn ich lerne das ich bei meinem Handy den flugmodus anmache und es zur Seite lege. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es geht nicht daraum WIE, sondern DASS du mal in die gänge kommst. das musst du schon alleine hinbekommen, sich immer auf andere verlassen führt genau in so eine sackgasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du wissen, wie man produktiv zuhause lernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SchokoBella 09.01.2016, 12:07

Ja, einfach mehr produktive sache macht

0
DaniGGa3 09.01.2016, 13:33

Ich habe nur Ahnung davon, wie man produktiv zu Hause lernt/arbeitet xD

0

Was möchtest Du wissen?