Wir kann ich mich (besser) motivieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst Dich entscheiden, ob Du etwas verändern willst und Dich dafür ein wenig anstrengst, was ja auch nicht nur negativ ist sondenr auch Spaß macht, oder ob Du alles so bleiben lassen willst, wie es ist. Positive Veränderungen sind ja vielleicht auch eine Verstärkung Deiner Motivation, aber mit Abwarten und Nichtstun bleibt alles so, wie es jetzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dich schon verstehen aber;

No Pain no Gain!

Um die Motivation zu steigern würd ich:
Fixe Termine planen, Trainingspartner abmachen , Challange mitmachen/selber eine aufstellen...
Abwechslung training (Freeletics, Cardio, Schwimmen/Laufen und Krafttraining.

Gibt keine ausreden um kein training zu machen..! Die Challange's und abwechslungen haben mir am meisten geholfen... Du kannst das auch!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOS steh auf, denk dran wie du dich ins positive veränderst, wenn du Sport anfängst. Nur eine Sache tue mir den gefallen und mache nicht diese albernen Home Workouts. Hab ich auch mal gemacht und n jahr später auch endlich mit Sport angefangen. Ich kann nur noch über diesen Schwachsinn lachen.

Also LETS GO BEWEG DICH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaaaChiaraaa
07.11.2015, 19:32

Also bringen diese Homeworkouts kaum bis garnichts was oder?

0

Melde dich in einem Sportstudio an und guck vlt mal in der Nähe nach Typen die dir gefallen, somit hast du einen Ansporn abzunehmen ( Das hat bei mir sehr gut geholfen :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sport mit freunden und vielleicht im Verein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir einen Trainingspartner suchen und dann könntet ihr euch gegenseitig pushen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Instagram & Co hast.
Alles deabbonieren!
Nur noch fittnessleute (wie Zyzz / Chestbrah usw) abbonieren!

Und feste Zeiten vornehmen!😊 viel Glück weiterhin!

Und denk beim Trainieren daran, erst wenn es so sehr schmerzt das du schreien musst, wirkt es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm...
Möglicherweise eine dumme Idee, aber wie wäre ein Spiegel vor dem Sofa? Und ein paar Bilder von Trainingsgeräten oder sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich entwickle gerade eine Motivationsapp, die genau bei solchen Problemen helfen soll. Wenn du Interesse an einer Beta Teilnahme hast, schreib mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDAniiiiixD
07.11.2015, 19:29

Huiiii könntest du bescheid sagen, wenn die fertig ist? ;)

1
Kommentar von AlinaaaChiaraaa
07.11.2015, 19:35

Also ich wäre aufjedenfall an einer beta Version interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?