Wir kann ich meinen WoW-Privat Server starten (hochfahren) ohne dass ich ihn selber gemacht habe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An eurer Stelle würde ich davon die Finger lassen. Vor allem für den Ersteller kann das sehr (SEHR!) teuer werden:

http://www.onlinewelten.com/games/world-of-warcraft/news/88-millionen-us-dollar-strafe-privatserver-betreiber-87454/

Das gilt nur für Leute die Geld dafür haben wollen, kostenlose Privat Server sind Legal, aber nur wenn sie auf der Version Wotlk sind. Cata. Private Server sind illegal, da der Launcher vertauscht wird.

0

Ihr braucht nen Rootserver. Könnt ihr euch mieten, ist aber verdammt teuer.

Hey du must deine realmlist ändern um dich einloggen zu könne

solche dummen antworten hasse ich weil die leute zu faul sind zu lesen -.-

0

Was möchtest Du wissen?