Wir kann ich mein Kätzchen nennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nimm keinen 08/15 namen. Überleg irgendwas spezielles und lass dir Zeit. Ein Name, mit dem du irgendwas verbindest oder so. :-)

Aber es gibt so viele Namen, die mir gefallen...ich will sber unbedingt einen Namen, der auch zu ihr passt.. :((( ich kann mich einfach nicht entscheiden..

0

Wie heißt denn Deine andere Katze?

Vielleicht fällt jemandem ein Name ein, der dazu passt.

Bailey, Minou, Baghira oder Mogli, wie aus dem Dschungelbuch? Oder ein klassischer Katzenname wie Pfötchen, Minka, Mau, Milky etc.

-Mimi

-Lia

- Lilo

-Flecki

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Liebe Grüße

Mir sind noch zwei weitere Namen eingefallen Sherry und Charlie

0

Hi,

welcher Name hat denn die Katze laut ihrem Stammbaum?

October

vorher hieß sie Jojo

0

zeitweise Nala, aber mir ist aufgefallen, dass der Name nicht zu ihr passt

0
@xkirakrzx

Öhm, sie wird nur einen offiziellen Namen im Stammbaum eingetragen haben, nicht zwei.

October

1

Was möchtest Du wissen?