Wir kann ich (m) meinen besten Freund küssen?

9 Antworten

Ok , wahrscheinlich wirst du dadurch die Beziehung zwischen ihm und dir zerstören ,aber wenn du es unbedingt machen willst triffst du dich an nem Abend mit ihm und dann küsst du ihm einfach ,falls er nicht "mitmacht" hast du "verkackt"

Wenn es dein bester Freund ist, kannst du doch mit ihm darüber reden. Wenn er auch so fühlt dan mach einfach, wenn nicht dann naja, Leben geht weiter. Aber es einfach irgnedwie versuchen würde ich nicht, da nicht so viele Männer/Jungs homosexuell sind.

Hallo, auch wenn ihr ein relativ nahes Verhältnis habt, weißt du überhaupt ob er schwul ist? Wenn nein wäre es das Beste wenn du erstmal, einfach so, mit ihm darüber sprichst, was er darüber denkt, vielleicht ob er sich sowas vorstellen könnte und wenn du weißt das auch er homosexuelle oder bisexuelle Zügehat kannst du ihm von deinen Gefühlen erzählen, wer weiß was danach passiert.

LG

Soll man seinen Freund küssen?

Wenn man einen Freund hat muss man ihn eig. Küssen also er will mich küssen und ich ihn auch. Aber muss man das in einer richtigen Beziehung?

...zur Frage

Durch Unterhose schwanger werden?

folgende Situation: meine Freundin war nackt und ich hatte meine Unterhose an und ich hab mit meinem Geschlechtsorgan an ihrer intimstelle während dem Küssen gerieben. ich bin nicht gekommen aber die Vortropfen waren vorhanden. ihre Periode hat sie am 4. Zu meiner Frage besteht die Wahrscheinlichkeit das eine Samenzelle durch die Unterhose ihren Weg gefunden hat und selbst wenn kann sie schwanger geworden sein weil es ja auch so kurz vor ihrer Periode war (hat sich gestern ereignet)

...zur Frage

Mit freund schwimmen gehen?

Ich geh das erste mal alleine mit einem jungen ( meinem freund) schwimmen. Er hat mich gefragt ob wir uns in einer umkleide umziehen also da sehen wir uns dann komplett nackt... würdet ihr es machen? Und wie gehe ich beim schwimmen um was macht man da dann so .. ja klar schwimmen und auch küssen aber was kann ich beachten oder so?? Bitte helft mir ich bin soo mega unsicher. Danke im vorraus

...zur Frage

Mit Freund nackt rummachen?

Hey ich würde gerne mit meinem Freund nackt rummachen. :) ich nehme zwar die pille, nur würde er beim rummachen kein Kondom benutzen. Jetzt Frage ich mich ob ich es bedenkenlos machen kann ohne Angst zu haben schwanger zu werden oder es lieber lassen sollte. Ich habe Angst dass die Pille vielleicht nicht so gut verhütet und mache mir sorgen dass ein "Unfall" passiert :/ sind diese sorgen grundlos?

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz unterhose ohne pille ohne kondome bin jungrau?

Ich hatte heute mit meinen Freund Petting. Er war nackt,und ich hatte ein unterhose an Ich habe gemerkt,dassich an der Unterhose feucht war und ich habe ihm seinen Penis gerieben,jedoch an meiner unterhose Unterhose. manchmal hat er es auch an meinen schamlippen nur geribben Danach bin ich auf die Toilette gegangen.Könnte es sein,dass etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?