Wir kann ich besser debattieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst einfach mehr argumente und musst diese dann kontextualisieren, dh zur situation allgemein schon vorher zuordnen und dann seinen argumenten akut zuordnen. Du musst die thematik verstehen und dich auch in den randgebieten auskennen, damit du umfangend disskutieren kannst. ICh habe dir hier nochmal eine skizze angehängt, die die meinungsbildung zu einem allgemeinen politschen Streitpunkt verdeutlicht. Hoffe du kannst es lesen, habe es eben hingekritzelt :o

LG

DIe skizze leider klein (wegen gutefrage.net) - (Debatte, debattieren)

Informier dich vorher gründlich über das Thema. Du musst versuchen dir schon vorher zu überlegen was für Argumente dein Bruder benutzen kann und wie du sie entkräftigst. Lg und viel Spaß beim debattieren

Was möchtest Du wissen?