Wir kann bei Teamspeak² einstellen, dass alle Leute hören wenn man spricht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. So eine Möglichkeit kenne ich auch nicht, weder für TS2, noch für TS3. Und, was du gemeint hast mit

> Also nicht unter Einstellungen alle Channel hinzufügen! , kenne ich auch nicht für TS2. Bei TS3 gibt es eine Einstellung "Alle Channels abonnieren". Das hat aber nix damit zu tun, wer dich hören kann. Das ermöglicht dir nur, dass du in die anderen Channels sehen kannst, wer gerade in diesen Channels ist. Ist im TS2 Standard. ;)

Gruß, Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist nicht bekannt das es die Funktion geben sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sonst würde ich ja abdrehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?