Wir ignorieren uns, kann da überhaupt was anfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du seine Nummer ? Wenn ja anschreiben, wenn nein deiner Freundin sagen die wird ja wohl die Nummer haben. Dann halt wieder Kontakt aufbauen sollte ja schnell gehen da ihr ja schon Kontakt hattet. Ein Problem sollte das ja nicht sein das es der Cousin deiner Freundin ist. (Ich war mit der Schwester meines bestens Kumpels zusammen, ist schlimmer denke ich mal). Wenn er zu schüchtern ist musst du das Ruder in die Hand nehmen, ich sage als Junge das man ,,hübschen" Mädels nicht wiederstehen kann. Wenn du mit ihm zusammen sein willst dann treffen und küssen, wir Jungs denken ganz anderster als Mädels.

Sorry wenn die Antwort nicht so perfekt ist, bin kein Mädel ;) . Bei Fragen einfach fragen.

Viel Erflog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm aus verschiedenen Gründen die Nummer nicht geben willst, wird's schwierig Kontakt aufzubauen, kannst ihm noch deine E-Mail Adresse geben, ansonsten fällt mir nicht viel  dazu ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?