Wie höre ich auf mich selbst zu befriedigen?

11 Antworten

Das ist was ganz normales. Manche fangen früher an andere später. Was nicht normal ist sind die Bauchschmerzen. Wenn das nicht besser wird bitte zum Arzt gehen

Servus,

Du bist nicht zu jung um zu masturbieren. :)

Selbstbefriedigung ist was ganz Natürliches - es ist nicht schädlich, sondern sogar gesund, daher gibt es auch keinen Grund damit aufzuhören.

Bauchschmerzen solltest du davon aber nicht bekommen - wann bekommst du die denn? Danach? In dem Moment, wo du "fertig" bist?

Warum denkst du denn, dass Selbstbefriedigung was "dreckiges" wäre? :o

Lg

Mit 11 ? Ich habe erst mit 13 damals angefangen :D Nein aber das ist überhaupt nicht schlimm . Es gibt eben Tage oder vlt auch Wochen , wo man sich wirklich mehr als oft selbstbefridiegt . Das ist bloß eine phase

Mit der Selbstbefriedigung aufhören?

Ich höre immer oft dass viele Jungs zu viel masturbieren . Wie kann man damit aufhören wenn das immer zunehmend ist ?? Muss man vielleicht zum Arzt gehen ? Und ist das Gesund ? Ich freue mich auf eure Meinungen Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich schnell aufhören zu weinen?

Wenn ich lange weine kann ich sehr schwer damit aufhören. Wie höre ich schnell damit auf?

...zur Frage

Hallo leute bin 16 ich rauche.wollte aufhören hab heute morgen meine Zigaretten in die Müll tonne geschmissen und heute wieder gekauft wie höre ich auf?

Wie höre ich auf mit diesen drecks rauchen

...zur Frage

Wie höre ich auf an selbstmord zu denken Und wie kann ich aufhören Mich zu ritzen?

...zur Frage

Wie befriedige ich mich selbst (Mädchen)?

ich schaffe es einfach nicht, mich selbst zu stimulieren! Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber ich kann mich weder vom behutsamen, noch vom stärkeren Reiben an der Klitoris, noch vom Duschstrahl, noch vaginal befriedigen... Ich fühle mich irgendwie unterentwickelt, weil meine Freunde oft davon reden.. Wie bekomme ich das endlich hin?

...zur Frage

Ist das normal mit 12 sich zu befriedigen?

Also mir ist das schon peinlich über solche Sachen zu reden aber ich befriedige mir h schon seid paar Wochen ist das normal kann mir bitte jemand helfen und ausserdem tut mir die ganze Zeit die Brust weh und wenn ich mich befriedige fühle ich mich voll ekelhaft und asozial und irgend wie auch schmutzig 😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?