"Wir helfen ihnen bei ihrer Sex-Sucht" versprechen drei Fräueins. In der 1. Abb sind 3 Penise nach oben und in der 2. dann nach unten. Wie machen die das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frauen die Werbung gegen Sexsucht machen haben entweder keinen Sex oder haben in Ihrer Karrriere "schlechte Erfahrung" mit Männern gemacht ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es eine "lustige" Werbung für Prostituierte ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Prostituierte, die es mit einem neuen "Marketinginstrument" versuchen, um an Kunden zu kommen, mehr nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eklezeitalter
18.10.2016, 12:15

das kann schon möglich sein, aber manche haben hier auch Probleme (Fragen) da kann man sich nur wundern

0

Schlechtes Aussehen heilt gar nichts, das sollte deine Freundin aber wissen. Dass du sie absichtlich falsch verstehst und dich extra für diese Frage unwissend stellst, könnte auf ein Problem hindeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie doch mal an und frag sie ;)

Vielleicht können sie Dir ja Auskunft darüber geben. Würde mich auch interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?