Wir heißt dir neue Hauptperson bei Staffel sechs von Warrior Cats?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alderpaw (Erlenpfote) und Sparkpaw (Funkenpfote), die Jungen von Brombeerstern und Eichhornschweif :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MizukiGlow
02.10.2016, 20:12

Oh, danke für den Stern :D:D

0

Die Hauptpersonen in der sechsten Staffel sind Erlenpfote (Alderpaw), ein junger Kater, der die Wiedergeburt von Tüpfelblatt ist, sowie seine Schwester Funkenpfote (Sparkpaw), die ein genaues Ebenbild von Feuerstern ist. Die beiden sind sehr gute Freunde, aber auch sehr unterschiedlich. Ihre Eltern sind Eichhornschweif und Brombeerstern.

Buchumschlag von Die Mission des Schülers

~ Nach Feuersterns Tod führt nun Brombeerstern den DonnerClan an. Seine Jungen Erlenpfote und Funkenpfote könnten unterschiedlicher nicht sein: Funkenpfote ist die geborene Kriegerin, während Erlenpfote jeglicher Jagdinstinkt fehlt. Aber er hat andere Fähigkeiten: Nach Verkündung der Prophezeiung träumt er von Katzen in einer Schlucht, die in großer Not sind und ihn um Hilfe anflehen. Ist der vor langer Zeit vertriebene WolkenClan gemeint? Erlenpfote und seine Schwester machen sich auf die gefährliche Suche ~

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG

Cinder

Die Mission des Schülers - Cover (The Apprentice`s Quest) - (Fragen, Warrior Cats) Erlenpfote (Alderpaw) - (Fragen, Warrior Cats) Funkenpfote (Sparkpaw) - (Fragen, Warrior Cats)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind Erlenpfote und Funkenpfote, die Jungen von Brombeerstern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ein Schüler namens Adlerpfote, bin mir aber nicht sicher...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon eine 6. Staffel? Nice...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?