Wir heißt der Film mit den Menschen auf der Blume?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt das sehr nach “Horton hört ein Hu“. Nur dass dort ein Elefant die Blume findet. Schau einfach mal hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Horton_h%C3%B6rt_ein_Hu!

OmG! Danke! Das ist richtig 😤😥 Ich habe den Film so lange gusucht! (ein paar Jahre) 😍 Danke vielmals!

0

Das Experiment Film

hallo,

wir haben in Pädagogik den Film Das Experiment (Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=QdTafti2wdY ) und jetzt sollen wir beschreiben, wieso Menschen in einer demokratischen Gesellschaft so handel, aber ich bin mir nicht sicher wieso die so handeln.

Also: Wieso handeln Menschen in einer demokratischen Gesellschaft so, wie die Menschen im Film das Experiment?

danke schonmal, Mila

...zur Frage

Das Kleid von Bell?

Hallo :) Ihr kennt doch sicher alle den Disney Film Die Schöne und das Biest", oder? Nun zu meiner Frage, weiß vlt. jemand wo ich mir das gelbe Keid kaugen kann, das Bell im Film anhatte ??? 1000 Dank für eure Antworten :) Ach ja und es sollte nicht billig aussehen :)

...zur Frage

Wie heißt der Film nochmal, bei dem Menschen geschlachtet werden?

...zur Frage

Vater hat mir während Bulimie Zeit einen Film über Menschen in einer Psychiatrie geschenkt?

Ist es normal, dass er mir so einen Film davon geschenkt hatte? In dem Film ging es auch um Menschen mit Magersucht, die als Abführmethode erbrachen..

Jedenfalls hab ich da nie drüber nachgedacht, wieso er den Film an mich gegeben hatte. Und fragen wollte ich auch nicht. Ich dachte, er hat Das nicht mitbekommen und bin mir darüber immer noch sicher, Damit habe ich übrigens kein Problem mehr. Mich hatte der Film aber Damals dennoch nicht sonderlich schockiert, eher getriggert. Aber passt wieder Alles.

Könnte es evtl. auch Zufall gewesen sein?

Jedenfalls bin ich mir eigentlich sicher, dass in meiner Familie Niemand darüber weiß. Obwohl ich in letzter Zeit, von einem Elternteil immer wieder denselben Spruch hören muss, der nun den Elternteil selbst beschreibt, finde ich.. deswegen bin ich doch etwas unsicher ob der Film nicht doch bewusst gewählt wurde. Damals.

...zur Frage

Trensenstirnband Blume

Ich habe mal so ein Stirnband von einer Trense gesehen mit Blumen Strass drauf. Also das war Blume Strass Blume Strass USW. Immer abwechselnd. Habe überall gesucht. Ich's gefunden. Außer bei ebay habe ich eins gesehen das war nur mit Blumen, damit wäre ich auch höchstzufrieden jedoch ist es nicht auf Lager. Wisst ihr wo es sowas gibt. Internet oder so. Also das war für trensenzaum also für Pferde das Stirnband davon.

NICHT FÜR MENSCHEN!!!

...zur Frage

Wie heißt dieser "Disney" Film? Nicht sicher ob es wirklich Disney ist!

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich kenne einen Film - meiner Meinung nach einen Disney-Film. Ich hatte diesen Film damals auf Videokassette und erinnere mich leider kaum noch an den Film - das einzige an das ich mich erinnern kann ist folgender Satz aus einem Lied aus dem Film (" Ich heiße Betty, hab Haare wie Spaghetti"). Ich weiß das es ein animierter Film ist und das "Betty" ein ER ist und eine "Fledermaus" ?? Oder ähnliches. Es geht um einen Wald der abgeholzt wird und einen Bösen und jemand der mit Betty zusammen versucht den Wald zu beschützen ?? Das ist leider alles an das ich mich noch erinnere.

Den Film habe ich geschaut da war ich in etwa 5-8 Jahre alt, deswegen erinnere ich mich leider auch nicht mehr :(

Kommentare wie "Hast du schon in der Disney-Film-Liste nachgesehen?" sind hier unerwünscht denn ja das habe ich bereits um die gefühlten 100 mal getan. Und 100%-ig sicher ob es wirklich ein Disney-Film ist bin ich mir auch nicht :(

Bin aber über jeden Hinweis und Tipp dankbar - vielleicht kennt ja außer mir noch jemand diesen Film!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?