Wir haven heute eine Englisch Schulaufgabe geschrieben und man sollte bei der text produktion 180 Wörter schreiben und ich hab über 300 geschrieben.?

3 Antworten

Kommt drauf an.

Möglich ist, dass ab 180 Wörtern (oder darüber) alles gestrichen wird und der verbleibende Text bewertet wird.

Ist eigentlich Standard in höheren Klassen.

Und man sollte davor Fragen zu einem Text schreiben , worauf es 40 punkte gab.
Die Aufgabe habe ich vergessen zu machen weil ich dachte, dass man zwischen  Texproduktion und Fragen beantworten aussuchen durfte, was aber nicht der fall war😩

+ fast doppelt zu viel bei der text production  geschrieben ( darauf gab es 60 punkte)

glaubst fu der Lehrer gibt mir noch eine 5?
Und Danke für deine Antwort

0
@EinfachSelin

Hm...also gabs insgesamt 100 Punkte. 40 fehlen dir sowieso und bei den 60 kann ess ein, dass da nur die Hälfte eingefahren werden können.

Sollte dann rechnerisch eine 5 sein.

0

Du solltest dich an dir gegebene Aufgabe halten. Kann gut sein dass aber einer gewissen toleranzgrenze der restliche Text durchgestrichen und nicht bewertet wird.

Kann sein, dass sie ab Wort 181 alles streichen.

Merke: solche Eingaben sind unbedingt einzuhalten; Du sollst kurz und präzise antworten, nicht Romane schreiben.

Wer kann mir helfen, die Wörter zu entziffern?

Hallo zusammen,

ich habe eine Gliederung angefertigt. Unser Lehrer hat mir dabei einige anmerkungen auf das Blatt geschrieben, die ich leider nicht entziffern kann.

Kann mit jemand evtl. dabei helfen?

(Einige Wörter konnte ich entziffern, sind im Text "rot")

...zur Frage

Namen in Schulaufgabe vergessen?

Wir haben heute Englisch-Schulaufgabe geschrieben, jetzt habe ich über die Schulaufgabe nachgedacht und kann mich nicht erinnern, meinen Namen draufgeschrieben zu haben. Normal macht man sowas ja automatisch, aber ich kann mich gerade absolut nicht daran erinnern und habe Angst, dass ich vergessen habe, meinen Namen draufzuschreiben. Ich bin in der 10. Klasse am Gymnasium, welche Konsequenzen hätte es, wenn ich es wirklich vergessen habe? Würde dann die Schulaufgabe nicht gewertet werden? Hättte ich dann eine 6? Oder könnten die Lehrer den Namen nachträglich draufschreiben? Ist jemandem von euch schonmal sowas passiert?

...zur Frage

Lehrer hat Schulaufgabe verschlampt

ICh hab schulaufgabe geschrieben dann hat der lehrer im NAchhinein meine SChulaufgabe verschlampt aba zugegeben dass ich sie abgegeben hab. Jetzt muss ich ne neue schreiben. ich find des nicht fair wil ich in der ersten voll gutt war. is des alles okay? was denkt ihr?

...zur Frage

Wann muss man Nachschreiben?

hallo :)

ich bin in der 11 Klasse einer FOS und war heute nicht in der Schule, da es nicht ging.
Ich hätte heute eine Schulaufgabe in Mathe geschrieben und hab Morgen laut Stundenplan wieder Mathe.
werde ich gleich morgen nachschreiben müssen, ist das vom Lehrer abhängig oder gibt es da eine Regelung?
Fehle sonst nur sehr selten und habe noch nie gefehlt als eine Schulaufgabe geschrieben wurde, darum kenn ich mich nicht aus.

...zur Frage

"Vermeide Umgangssprachliche Wörter" - Bedeutung?

In einem Aufsatz den wir schreiben sollten, schrieb mein Lehrer unter der Aufgabenstellung: "Vermeide Umgangssprachliche Wörter". Was meint er damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?