Wir hatten vor diesen Samstag in München wegzugehn. Kommt man unter 18 in die Kultfabrik am Ostbahnhof in München irgendwo rein. Kontrollieren die dort streng?

2 Antworten

Ja, die konrolllieren streng, weil die Betreiber ihre Lizenz behalten wollen. Ausserdem ist sehr oft die Polizei (zivil) vor Ort.

Die Kultfabrik hat die größte Kriminalitätsrate von ganz München. Und ja, die kontrollieren dort sehr streng.

Alterskontrollen Kino am Olympiasee München

Hey, an die Münchner und Umgebung.. zur Zeit ist im Olympiapark abends ein Freilichtkino. Ich würde da gerne mit einem Freund (17) hingehen, bin aber selber erst 15. Da die Filme nie vor 22:00 Uhr aus sind, dürfte ich da eigentlich gar nicht rein. Würde aber echt gerne weil das wirklich toll sein soll (Loveseats, etc.) jetzt meine Frage an euch: wisst ihr, ob das streng/genau kontrolliert wird? in normalen Kinos war das bis jetzt kein großes Problem, wenn ich ältere Freunde dabei hatte.. wär schade, wenn wir extra nach München fahren um dann nicht rein zu dürfen.. :/

Lg!

PS: wäre am Freitag also bitte schnelle Antworten! (Film ist ab 12)

...zur Frage

München Diskotheken Donnerstags ab 16

Hey Leute, ich bin ab Montag 20.04 - Freitag den 24.04 auf Klassenfahrt in München. Wir würden gerne am letzten abend also am Donnerstag feiern gehen aber wir sind leider noch nicht alle 18 also wo kann man unter 18 in München an einem Donnerstag Party machen?

...zur Frage

P1 heutzutage,kommt man da einfach so rein?

Hallo Leute, Meine Frage ist, ob man einfach so ohne Reservierung etc. ins P1 in München reinkommt oder ob das immer noch so streng ist wie vor ein paar Jahren. Danke schonmal

...zur Frage

Ausweiskontrolle bei FSK 18 Filmen im Mathäser Kino in München?

Hallo Leute,

wie streng sind die Ausweiskontrollen im Mathäser Kino bei FSK 18 Filmen? Ich selbst bin ü18, allerdings möchte mit einem 17 jährigen Freund einen Film ab 18 gucken.

Vielen Dank für alle konstruktiven Antworten. ;)

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

Ab welchem alter darf man allein urlaub machen?

Ich und meine bff würden gerne jetzt in den Ferien mal nach hamburg oder münchen oder berlin für ein paar tage urlaub und party machen. Wie alt muss man dafür sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?