Wir hatten heute ein Schulausflug und bin extrem geil geworden. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir das nächste Mal dieses Gefühl im Zug überkommt, geh auf die Zug-Toilette und hol dir einen runter. Dann bist du den Druck los und es ist nicht mehr so schlimm für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es in deiner phantasie bleibt und die nicht körperlich wirst (Vergewaltigung).... Aber ich würd versuchen die gedanken, zu unterdrücken zmd. bist du zuhause bist da kann es ja einem egal sein ;D Nicht das du nacher noch wie so ein pedo da steht :S

Naja, dann mal Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Frühling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
03.05.2016, 19:11

Best comment ;D

2

Was möchtest Du wissen?