Wir hassen uns über alles aber ich habe so ein Gefühl HILFE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht mag er dich eigentlich auch und es war ihm halt peinlich, dass^sein Freunde nun wissen, dass du ihn auch magst und deswegen reagiert er so. Vielleicht liege ich damit auch falsch. Frag ihn einfach. Wie Chipewa schon schrieb: Was sich liebt, das neckt sich ^^

Das ist manch mal so das es einem vor kommt als würde man den lieben den man hasst das ist normal aber versuch ma mit ihm normal zu reden ohne das ich hasse dich oder sonnst was den dann kannst du ma gucken ob du ihn magst oder ob du ihn wirklich hasst

was sich liebt, das neckt sich....sagt man

Abyforme 01.07.2014, 17:14

Finde ich jetzt echt lustig. Mach diese Frage auf und denke mir im exakt gleichen Wortlaut das Selbe.

2
Sariiigirliii 01.07.2014, 17:41

Haha -.-* ich weiß ja nicht xd

0

versuch doch mal mit ihm zu reden wieso ihr euch so hasst oder er dich....

Was möchtest Du wissen?