Wir habt ihr euren 18.Geburtstag gefeiert bzw. wie wollt ihr ihn feiern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denk dran der 18 ist was besonderes also mach was legendäres :)ich liebe z.b. reisen und bin mit meinen Freunden vereist weil es einfach mein Hobby + mit Freunden war = legendär ;D also gehst du z.b. Feiern dann mach was besonderes fahr z.b. in eine große Hauptstadt um zu feiern oder fahr gleich Mallorca xD

Also ich Feier meinen im Herbst 2017, obwohl ich jetzt Anfang Herbst 18 werde, aber das Wetter wird nicht gut.
Ich will im Park feiern und alle einladen auf dich Bock habe und der dürfen so viele mitbringen wie sie wollen...
Meine guten Freund alle so ne Stunde früher (die bekommen von mir auch alk) XD
Und die anderen müssen es selbst organisieren...
Mal sehen wie viele am Ende kommen :D

Mit deinen besten Freunden ne Art Garagen oder Kellerparty.... Genug zum Trinken und Essen. Ist günstiger als in eine Disco zu gehen und meist auch von der Stimmung her besser ;)