Wir habt ihr abgenommen (zeit/Ergebnisse)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1 Jahr und 35 kg.
Kein Jojo-Effekt bisher, aber das liegt wohl eher daran, dass ich keine Diät mache / gemacht habe, sondern meine Ernährung umgestellt und mit Sport angefangen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5kg in 3 Monaten -> Marathontraining :D kein Jojo-Effekt, allerdings musste ich meine Ernährung umstellen, damit ich mit weniger Sport das Gewicht halten kann. Ich zähle aktuell Punkte mit www.my-miracle.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz entspannt 17 kg in 2 Jahren ausschließlich mit einem Mix aus Ausdauersport und Krafttraining.

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 5 Monaten über 20 kg.

War zu schnell zu viel.

Naja jetzt isses eben so ;)

Jojo Effekt keinen da ich keine Diät mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

22kg in 6 Monaten.

Ernährungsumstellung.

Wenig bis keine Fette, viel Gemüse und Obst.

Nur noch Mineralwasser. Kein Alkohol, keine Süß-Getränke.

Radfahrern, viel Spazierengehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naginata
02.07.2017, 11:13

Wenig bis keine Fette, viel Gemüse und Obst.

Großer Fehler, bei Fettarm bis gar keinem Fett enstehen zu 60% Gallensteine während der Diät. Lass dich mal durchchecken!!

0
Kommentar von Freedom7877
02.07.2017, 11:18

Ja, Herr Oberlehrer.

Alles schon getan, alles okay👍🏻👍🏻

0
Kommentar von Freedom7877
02.07.2017, 11:19

Zudem reagiert die fettarme Ernährung bei jedem anders.

Die 60%, die Deiner These nach, Gallensteine bekommen sind absoluter Schwachsinn!

Die Galle, wie auch alle anderen Organe, werden ohne Alkohol und überflüssige Fette entlastet!!!

0
Kommentar von Freedom7877
02.07.2017, 11:22

Außerdem halte ich keine Diät, sondern habe meine Ernährung umgestellt und behalte das Ganze auch so bei.

Gewicht halte ich!

0

Was möchtest Du wissen?