Wir haben zwei Langflorteppiche gekauft, 100% Polyester, handgeknüpft. Mit welchem Staubsauger bzw. welcher Düse ist das Saugen am sinnvollsten?

1 Antwort

Da der Teppich eh nur aus Plastik ist, ist es egal was für einen Staubsauger du verwendest. Er sollte halt eine hohe Saugleistung haben um den Schmutz aus der Tiefe auch aufsaugen zu können.

Staubsauger riecht verbrannt -. was tun?

Hallo, ich habe mit dem Vorwerk-Staubsauger sehr lange gesaugt. Er ging dann selber aus, war heiß und es roch verbrannt. Nach einer Weile Warten sprang er zwar an, doch hat noch so gestunken. 1 Woche später saugt er problemlos, stinkt aber gnadenlos nach verbrannten Material. Ich traue mich nicht damit zu saugen.

Was kann das sein? Weiß jemand, wie teuer eine Reparatur wäre?

Grüße

Sheera

...zur Frage

Laminat oder Teppich?

Hi Welchen Bodenbelag findet ihr Moderner und für Schlafzimmer und jugendzimmer und Wohnzimmer eher Geeignet bitte mit Begründung Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hab die Nase voll von Vorwerk

Gibt es einen vergleichbaren Staubsauger wie Vorwerk?Der ist ja so unhandlich,das ich jetzt die Nase voll habe.Ich brauche einen handlichen Staubsauger mit rotierender Teppichbürste und super saugen muß er auch noch.

...zur Frage

Ikea + Discounter Teppiche, wann bei normalem Gebrauch austauschen?

Hallo, habe einen Langflor-Teppich von Ikea, sowie eine kurzflor Teppichbrücke von Tukan (Aldi). Wann sollte man die nach normalem Gebrauch austauschen, wenn eine einfache manuelle Reinigung keine spürbare Verbesserung mit sich bringt. Sie fangen ja glaub ich alle mit der Zeit an etwas zu "muffen". Leider ist das für mich schwer einzuschätzen, nach welchem Zeitabständen man die mal austauschen sollte.

...zur Frage

Har jemand Erfahrungen mit dem Vorwerk Tiger 260 Staubsauger? - Zufrieden?

Hallo,

ich wolte fragen ob jemand mit dem Vorwerk Tiger 260 Staubsauger schon Erfahrungen gemacht hat? - Wie ist die Leistung, Lautstärke, Händling usw.? Wie groß ist die Zufriedenheit?

Hintergrund - ich habe schon einen Vorwerk Kobold mit dem ich an sich ganz zufrieden bin. Aber zum Absaugen von Sofa usw. wäre mir event. ein Tiger lieber, da er praktischer mit der Posterboy (elektrische kleine Bürste) zusammen einzusetzten wäre. Da wir Haustiere haben muss ich nämlich oft saugen etc.

...zur Frage

Staubsauger Vorwerk Tiger 260 Problem!

Hallo ihr ich habe ein Problem, Unser Staubsauger Vorwerk Tiger 260 hat unten am Fuß, wie jeder Staubsauger zwei Bürsten! Diese Bürsten drehen sich nicht mehr und man kann eine Bürste nicht rausziehen. Wenn wir den Staubsauger an machen dann dreht sich garnichts und es kommt nur Luft in den Staubsauger! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?