Wir haben zuhause so etwas was Fliegen tötet wen man es an der Steckdose anschliesst meine Frage ist es, ist das ungesund also der geruch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das ungesund wäre, dann könnte der Hersteller es auch gleich mit der Produktion sein lassen. 

Es sollte für uns Menschen unschädlich sein! Lies mal die Verpackung.

Fliegen tötet man nicht ! 

Man nimmt ein Glas und ein Papier und bringt sie raus !

Alles andere ist ein unnötiger Mord an einem Lebewesen, das wie du einfach weiterleben möchte.

Also fliegen mach ich nichts ich nim die einfach in die Hand und lass sie raus aber Mücken die hasse ich überalles die klauen mein Blut ? Sie wollen mich töten und mein Blut klauen soll ich mich da nicht wehren ? Soll ich mich töten lassen?

1
@Sleptron

Ja Mücken trage ich auch nicht raus. Ab und zu draußen Klatsch ich mal eine ;)

Aber im Haus sind mir die Mücken egal, wenn mich eine sticht, dann juckt es halt mal kurz :)

0

Was möchtest Du wissen?