Wir haben zuhause so etwas was Fliegen tötet wen man es an der Steckdose anschliesst meine Frage ist es, ist das ungesund also der geruch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sollte für uns Menschen unschädlich sein! Lies mal die Verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegen tötet man nicht ! 

Man nimmt ein Glas und ein Papier und bringt sie raus !

Alles andere ist ein unnötiger Mord an einem Lebewesen, das wie du einfach weiterleben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleptron
11.08.2016, 22:46

Also fliegen mach ich nichts ich nim die einfach in die Hand und lass sie raus aber Mücken die hasse ich überalles die klauen mein Blut ? Sie wollen mich töten und mein Blut klauen soll ich mich da nicht wehren ? Soll ich mich töten lassen?

1

Wenn das ungesund wäre, dann könnte der Hersteller es auch gleich mit der Produktion sein lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?