Wir haben zu wenig Geld, aber ich möchte einen Gaming PC, wie lösen?

10 Antworten

Wenn deine Familie Harz IV Empfänger sind und du Schüler bist könnte man ggf. generell die Anschaffung eines PC`s (KEIN Gaming PC) für schulische Zwecke beim Amt beantragen.

Mit einer ggf schon recht betagten Grafikkarte (ich empfehle mal die Videos von Hardwaredealz auf Youtube), kann dieser PC ggf. für ältere Games tauglich gemacht werden.

Ansonsten hilft nur sparen und ggf. ein Nebenjob. 

Das wichtigste ist erstmal wieviel Geld du hast😂

Wenn es wirklich zuwenig ist hilft nur sparen...

Sonst schau mal auf YouTube da gibt es ne Menge gute Videos zum Thema günstige Gaming PC's!

MfG

Such dir nen Job, spar ne Runde und tadaa, du kannst ihn dir selbst kaufen, ohne dass es die Familie irgendetwas kostet.

Guter gaming laptop für wenig Geld?

Und zwar habe ich ein Budget von 1500€ und ich suche einen gaming laptop bei dem das Preis leistungs Verhältnis stimmt. Wenn er etwas mehr kosten würde wäre das auch nicht schlimm. Kann mir jemand ein guten gaming laptop empfehlen.

...zur Frage

G4560 Gaming PC?

Was haltet Ihr von dieser Kombi für wenig Geld????

Intel G4560 CPU
8Gb DDR4 2400 RAM
MSI H110M Gaming MAINBOARD
Thermaltake Smart RGB 600W NETZTEIL
Thermaltake Versa H15 GEHÄUSE

Kosten ca 260€

MSI R9 290X 8Gb hab ich noch rumliegen
Die würde dann rein kommen

...zur Frage

Wo kann ich einen gaming PC für wenig Geld kaufen?

Hallo Leute,

ich möchte mir gern einen neuen PC fürs gaming kaufen aber ich weiß nicht wo ich gute und günstige finde. Der PC sollte um nicht mehr als 800 Euro kosten. Vielen Dank für eure antworten.

...zur Frage

pc direkt nach kauf defekt?

hallo,

ich habe mir sehr günstig einen neuen gaming pc zugelegt. er kam gestern mit der post, blinkt aber beim anschalten nur kurz auf (alle verbauten Teile gehen kurz an, 0,5 sekunden) und geht dann wieder aus, er bootet nicht und versucht dies auch nicht von selbst erneut. ich habe heute schonmal diesbezüglich gefragt, wollte nun aber noch Bilder senden.

der pc ist nagelneu und hat theoretisch Garantie, sollte sich das Problem nicht beheben lassen.

für Tipps oder Ideen die zur Lösung beitragen wäre ich dankbar, ich habe Netzteil oder mainboard im visier. will nicht wieder Wochen warten, deshalb würde ich gerne versuchen, das Problem selbst zu lösen.

wenn erforderlich, sende ich gerne mehr bilder

...zur Frage

Gaming Tastatur und Maus auf 57cm (Länge) Tisch?

Moin, Ich wollte mir eine Gaming Tastatur und eine Gaming Maus holen , Hab aber leider auf meinem Schreibtisch wenig Platz( 57cm Länge ).

Kann man da trotzdem eine Gaming Maus und eine Gaming Tastatur da hin tun? Gibt es auch ein Maus-tastatur-pad das in der Höhe 20cm und 57 cm lang ist ?

...zur Frage

Gaming PC zusammenstellen für "wenig" Geld?

Hallo! Wieviel muss man ca. für einen Gaming-PC ausgeben? Er muss nicht unbedingt total gut sein, einfach gut genug, um eine Vielzahl der Spiele wie CSGO schön spielen zu können.

Ich habe leider nicht viel Geld zu Verfügung, deswegen sollte es nicht zu teuer sein. Womit muss ich rechnen?

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?