Wir haben von der Post ein Paket nicht entgegengenommen, wie holt man ein Paket vom Paketatomaten ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schwer ist das nicht, dass schaffst Du auch. Du gehst mit Deiner Benachrichtigungskarte zu dieser Packstation. Dort muss der Code von der Benachrichtugngskarte eingegeben werden, damit Du das Paket bekommen kannst. Übrigens steht an der Packstation eine Anleitung.

Auf dem Zettel sollte ein Strichcode sein. Den könnt ihr bei der Packstation einscannen und kriegt euer Paket.

Kann man das Paket auch am gleichen Tag abholen?

Hallo, also ich hab mein Handy im Internet bestellt und hab jetzt aber leider den Postboten verpasst. Und dann bekommt man ja so ein Abholschein für das Paket das man es am nächsten Tag abholen kann. Kann ich es auch am selben Tag nur Abends abholen ??

PS: Es ist eine DHL Paket.

...zur Frage

Kann jemand anderes mit meinem Nachnahmeschein ein Paket für mich abholen?

Hallo :) Ich habe heute den Postboten um 10 Minuten verpasst und bin für den Rest der Woche geschäftlich unterwegs. Kann ein Familienmitglied von mir das Paket mit dem Nachnahmeschein für mich abholen?

Grüße

...zur Frage

Paket abholen..Vollmacht auf sich selbst ausstellen?

Hallo.. für meinen Mitbewohner ist heute ein Paket geliefert worden doch da keiner von uns zu hause war, lag da nur dieser abholschein drinnen.

Mein Mitbewohner ist aber bis Ende Dezember nicht mehr in der Wohnung und als ich heute mit ihm telefoniert habe, meinte er, dass er eig auch kein paket etc. erwartet. Das einzige was sein könnte, dass er was bei einem gewinnspiel gewonnen hat (er nimmt öfters da bei irgwas teil).

nun, da die post das paket nur eine begrenzte zeit aufbewahrt wollte ich wissen, ob ich die vollmacht auf mich SELBST ausstellen kann, damit ich das paket abholen kann.. also das ICH mir selbst (aber in seinem namen) den zettel da ausfüllen kann.

geht das?

...zur Frage

Paket in der Packstation wann kann ich es abholen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man sein Paket auch früher in der Post oder Paketstation abholen kann? Habe mir was bestellt und war nicht zu hause und habe dann einen Zettel reingeworfen bekommen wo drauf steht Abholung nächsten tag in der packstation. Deshalb wollte ich wissen wenn man abends kurz vor schluss zur post geht haben die das paket da schon da oder bekommen die es erst nächsten tag vom Postboten? Weil es doch komisch wäre wenn der Postbote bei mir klingelt und ich nicht aufmache das Paket mitnimmt und bis nächsten tag im auto liegen lässt

...zur Frage

Paket beim Postboten abholen?

Kann ich wenn der Postbote bei mir war und ich nicht daheim war das Paket noch bei ihm abholen? Kann man den irgendwie telefonisch erreichen?

...zur Frage

Wird das Paket im Paket verpackt?

Wenn ich mir eine Hose von einem Massenverkäufer auf Ebay kaufe, wo man die Stückzahl, Größe und Farbe auswählen kann. Wird das Päckchen wo die Hose drauf gedruckt ist und drin ist in einem weiteren Paket verpackt damit Außenstehende wie die Post nicht wissen was drin ist???

Weil ich hatte schonmal den fall das ich einen PC-Bildschirm gekauft habe und dieser sich nur in dem Paket befand wo das bild vom PC-Bildschirm abgebildet war und jeder so wusste was drin ist und möchte wissen ob es bei Klamotten bzw. Hosen auch so ist wenn die Hose sich in einem geschlossenen Paket befindet das man dan kein zweites rum machen muss um es zu "zenssieren" was drin ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?