Wir haben versehentlich 3 mal das gleiche Hotel gebucht, benötigen es ab er nur einmal. Wer hat Erfahrung mit der Bietplattform "Top Deal"?

1 Antwort

Wie genau ist denn dieses Versehen abgelaufen?

Sehr wahrscheinlich kannst einfach deine Bestellung anfechten, der Vertrag ist dann von Anfang an nichtig. Hilfsweise stornierst du.

Freue mich über Nachfragen und will stets gern wissen, wie ein Fall zu Ende geht

man muss bei Top Deals eine Funktion "bieten" aufrufen und dann einen Preis abgeben. Jedes Mal kam die Meldung, dass wir überboten worden sind. Nun bekamen wir heute per Mail die Nachricht, dass wir drei Mal als "Sieger" aus der Auktion gekommen sind und natürlich war auch gleich eine Rechnung angehängt.

1
@kimbalove

Dann nicht erstrangig anfechten, sondern das Bestehen der beiden weiteren Verträge schlicht bestreiten. Hilfsweise die beiden letzten Verträge anfechten und höchst hilfsweise stornieren.

Und vor allem noch nicht verrückt machen - vllt kann man euch im Support bereits unkompliziert helfen :) Wenn nicht, kannst du dich immer noch mal genauer informieren, dabei bin ich natürlich gern behilflich.

4
@Droitteur

super, vielen Dank. Ich werde Dich informieren, was dabei herauskommt

1
@kimbalove

Freue mich schon :) Übrigens würde ich evtl hinterfragen, zu welchem Preis nun eigentlich der Vertrag gelten soll, falls ihr euch jedes Mal nur selbst überboten haben solltet. Ggf würde ich mich auf den Standpunkt stellen, dass ein Vertrag zum günstigsten Preis zustande gekommen ist.

3
@Droitteur

Guten Morgen, ich habe soeben die Stornobestätigung von Top Deals erhalten. Die gültige Buchung ist die, die am günstigsten war. Also alles OK. Nochmals vielen Dank und schönen Sonntag.

1
@kimbalove

Hallo und herzlichen Dank für die Rückmeldung; freue mich immer sehr darüber! Und Glückwunsch natürlich :)

4

Was möchtest Du wissen?