Wir haben unseren Welpen jetzt 2 Monate und er löst sich nur im Garten.....Was mach ich mit ihm im Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit in den Urlaub nehmen oder auf den Urlaub verzichten,bzw eine Pflegestelle für den Hund suchen.

Sowas überlegt man vorher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht in den Uraub gehen oder den Hund mitnehmen, sowas muss einem davor schon klar sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sollte man sich vorher überlegen, was man da macht. selbstverständlich mitnehmen, was sonst. oder deine verwandten fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch im urlaub muss ein hund gassigeführt werden und solange du das häufchen entfernst, ist das kein problem..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mozart15 07.01.2016, 12:00

Er macht ja kein Häufchen in der freien Natur auch wenn ich mit ihm Stundenlang raus gehe.er macht nur  im Garten bei uns oder wenn ich ihn dann nur kurz allein lass,ins Haus

0

Wovon löst er sich denn im Garten? Von der Leine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mozart15 07.01.2016, 11:57

Auf so blödsinnig Kommentar kann ich verzichten

0
wiki01 07.01.2016, 11:59
@Mozart15

Blödsinn ist deine Frage. Und es heißt "blödsinnigen"

1
ocihato 07.01.2016, 12:03
@wiki01

@wiki01 ja du hast recht ich verstand das auch nicht mit dem "löst sich".

0
wiki01 07.01.2016, 12:05
@ocihato

Siehst du. Bin ich ja nicht allein. Aber der Fragesteller sieht es nicht. Und ich habe keine Lust, zu interpretieren.

0

Was möchtest Du wissen?