Wir haben unsere Katze in ihr ZImmer im Keller eingeschlossen wegen Silvester..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schlecht war der Keller gar nicht, unsere verkrümeln sich über Silvester immer von sich aus dort hin, allerdings steht ihnen nahezu der ganze Keller offen. Du hast nun fast ein Jahr Zeit ihr im Keller einen Unterschlupf zu schaffen wo sie sich sicher und geborgen fühlt, damit du nächstes Jahr nicht wieder putzen musst. Übrigens in den diversen Kartons und Höhlen die ich meinen Katzen so anbiete liegt immer ein altes Handtuch, denn meine Süße macht sich leider auch jedes mal in die nicht vorhanden Hosen. Man muss dann nur der Nase folgen und die Waschmaschine anwerfen. ;-)

Hallo,

Mensch lass sofort die Katze raus, die bekommt ja ein Trauma! Was soll das bringen, daß Du sie einspeerst, sie versteht das doch nicht, es schürt nur ihre Angst, da sie sich nicht verstecken will wo sie will. Außerdem warum hat sie ein Zimmer im Keller? Was ist das denn?

Grüssle

14

Danke für den Ratschlag, ihr alle hier. Sie hat sich mal schön auf den Teppich entleert. Ja das Trauma hat nicht die Katzen sondern Ich. Das wär im Keller nicht passiert.

Wtf... was soll an einem Katzenzimmer im Keller schlimm sein? Ist es ihr zu kalt oder was. Wozu haben katzen ein Fell? als schmuck aufjedenfall nicht.

Pffff... kann erstmal um 4 uhr morgens Katzenurin vom Teppich putzen.

0
61
@Henrikm2

Hättest halt die Katze nicht einfach einsperren sollen, sondern sich ihr sicheres Plätzchen selber suchen lassen. Jetzt haste das Geschenk. Man schliesst Katzen nicht einfach ein, aber das solltest Du als Katzenhalter eigentlich wissen!

0
14
@maxi6

Sie hat mir das Geschenk gegeben als sie sich ihr eigenes Plätzchen gesucht hat...

Zu Ihrem eigenen Schutz ist es durch aus logisch die Katze einzusperren. Welcher Raum in einem Haus ist besser vor Lärm geschützt als der Keller?

0