Wir haben uns geküsst... Was ist jetzt?

4 Antworten

Hallöchen :)

Phu, das ist ja mal eine komplizierte Situation... Ich würde auf keine Fall etwas überstürzen. Sag ihm, dass du sehr aufgewühlt bist und Zeit zum nachdenken brauchst. Es zwingt dich niemand heute zu einer Entscheidung! ;)

Lass dir Zeit, um deine Gedanken zu ordnen... Er wird es bestimmt verstehen :)

Liebe Grüss, MissGalaxy

Nun ihr habt euch wohl auch begünstigt durch die lockere Stimmung auf der Party geküsst und vermutlich wäre es besser gewesen, wenn es dazu nicht gekommen wäre. Allerdings das Kind ist nun in den Brunnen gefallen und da liegt es nun und darüber lamentieren hilft auch nichts mehr. Derweil der Junge dir nun quasi die Gretchenfrage gestellt hat, so solltest Du dem Jungen auch ganz klar erklären was Sache ist sprich das Du dir darüber momentan selber nicht klar bist.

Sag ihm das gleiche wie uns! Das du momentan nicht weißt was du denkst und das du noch bisschen Zeit brauchst um "klar zu denken". Und frag ihn doch wie er denkt...
Halt um bisschen von dir abzulenken.
LG

Gta 5 yachten?

Kann man irgendwie ki's auf die Yacht bekommen die dann zb die ganze zeit Party machen oder so? Weil es ist einfach Mega leer auf der Yacht nur der Kapitän und die eine Frau an der Theke mehr nicht.

...zur Frage

Warum hat er mich geküsst? Ich weiß nicht mehr weiter..

Hey :) Also ich habe ein 'problem' .. Ich habe gestern zum 2.ten mal einen sehr netten jungen zufällig bei einem fest wiedergesehen und wir haben die ganze zeit geredet und so. Nach einer zeit hat er sich näher zu mir gestellt und mich so umarmt und gestreichelt. Bisschen später hat er mich dann zärtlich zu sich gezogen und mich öfters geküsst. Ihm war es glaube ich egal das die ganzen leute da waren, weil er hat ja angefangen. Später haben wir uns verabschiedet und er hat mich nochmal geküsst.. Er hat zum Schluss noch gesagt das ob ich seine Nummer will und hat sie mir eingegeben. Er hat auch gesagt das er mir vllt in Facebook schreibt oder so.. Naja und jetzt weiß ich halt eben nicht wie es mit uns weitergeht, weil ich habe mich in ihn verliebt aber ich weiß nicht ob er sich auch in mich verliebt hat. Ich würde mich gerne wieder mit ihm treffen, aber weiß nicht ob ich mich melden soll weil ich ihn nicht nerven möchte.. Keine Ahnung, das ist alles i.wie so kompliziert :/ (ich bin 14 & er 15) Soll ich mich bei ihm melden? & denkt ihr das er es ernst mit mir meint oder mich nur verarscht hat? Aber sonst hätte er mich ja nicht vor allen geküsst oder? Bitte nur ernst gemeinte Antworten & danke schon mal :) :*

...zur Frage

Meine Freundin küsst meinen Traumtypen?

also ich schwärme schon einige zeit für einen jungen. meine freundin wusste es und nach einiger zeit hatte ich es sat das ich auf ihn stand und hab es ignoriert und allen gesagt das ich in keinen verknallt bin. doch seit einigen wochen hab ich mir selbst eingestanden das ich immer noch auf ihn stehe. auf einer party einer guten freundin war er und meine freundin auch dar (mein schwarm und meine beste freundin sind schon sandkastenfreunde). Nach ein wenig alkohol war die stimmung bei allen sehr gut. dann waren meine beste freundin und mein schwarm nicht unten bei uns allen. nach einiger zeit kam raus das sie oben waren und siche geküsst hätten. meine freundin meinte im nachhinein das sie es bereut und das er schlecht küssen kann. soll mich das irgendwie beeinflussen? er kommt am freitag zu meiner party und ich weiß nicht wie ich mich ihm und ihr gegenüber verhalten soll.

...zur Frage

Ist das sexuelle Belästigung oder bin ich schuld?

Also gestern abend war ich mit einen 2 kumpels und meiner Schwester draußen und der eine wollte mich halt küssen die ganze Zeit wo wir alleine waren ich wollte das eigentlich auch aber hab ihm gesagt das geht nicht weil meine schwester sonst sauer wäre und ich hab das ganz oft gesagt und irgendwann hat er mich einfach geküsst und jetzt wenn ich daran denke Ekel ich mich davor hab heute den ganzen Tag geweint weil ich mich so schlecht und dreckig fühle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?