Ist es normal, dass er mir, seitdem wir geküsst haben, nicht mehr aus dem Kopf geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon erwähnt scheinst du etwas für ihn zu empfinden. Aus dem Kopf gehen wird er dir nicht so leicht. Entweder du nimmst den Mut zusammen und stellst ihn zur rede was daraus werden soll ob er auch was für dich empfindet oder du lenkst dich ab, brichst gegebenfalls den Kontakt ab da es so leichter ist eine Person zu vergessen. Was du nun tun magst ist deine Entscheidung natürlich kannst du dich auch wieder mit ihm treffen und hoffen oder eine gute Freundschaft mit ihm aufbauen aber was dir am besten hilft musst du letztendlich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüß Dich kylizzlemynizzl!

Tja, hmm - ich würde sagen ein eindeutiges Zeichen von Verliebtsein. ;-)

Versuche ein Treffen zu arrangieren. Aber es kann sein, das er Dich enttäuscht und Du Kummer bekommst - Liebeskummer. Aber das ist nicht schädlich. Viele kennen das. Es kann ja auch anders kommen. Das weißt Du nicht. So ist das mit der Liebe, pflegt man sie nicht, hüpft sie weiter auf eine andere Blume, wie ein Schmetterling :-)

Dennoch sollte es Dicht nicht daran hindern, ihn um ein Treffen zu bitten. Das scheint es wegen dem Verliebtsein allein schon wert zu sein, oder? Reden kann man viel wie der Tag lang ist. Der Kopf und die Seele sind eben zwei paar verschiedene Schuhe.

Hoffentlich kennst Du seinen Namen und seine Adresse? Was schreibst ist das wohl so! Und wenn nicht, dann gehe dorthin, wo Du ihn mal getroffen hast. Vielleicht lauft ihr Euch "zufällig " ;-) über den Weg? Wäre doch schön, oder?

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ihn schwer aus dem Kopf bekommen da Du anscheinend doch etwas für ihn empfindest. Da müsstest Du schon nichts für ihn empfinden wenn es klappen soll mit dem aus dem Kopf bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kylizzlemynizzl
21.02.2016, 00:24

bin mir eben nicht sicher ob es wirklich so ist dass ich was für ihn empfinde, oder mir dieser kuss nur ordentlich den kopf verdreht hat

1

Was möchtest Du wissen?