Wir haben uns geküsst obwohl wir uns kaum kennen und auch nicht lieben, wie soll ich weiter machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Lsee,

also meiner Meinung nach, muss man sich nicht Lieben um eine Beziehung einzugen. Ich finde, dass eine Beziehung anfangs dafür da ist, sich noch besser kennenzulernen und sich Lieben zu lernen. Wenn du dir sicher bist, dass er kein A**chloch ist, dann lasse dich darauf ein.

Grüße, Immortalitas-T

Lsee123 31.08.2014, 11:55

danke für die Antwort:)

0

Wenn er weiss das es nichts ernstes ist dann mach so weiter. Ich hab grat die gleiche Situation auch wenns net nur küssen ist.. ;)

Lsee123 31.08.2014, 11:54

Ich weiß leider nicht wie er es sieht, aber am nächsten Tag hat er beim Frühstück gleich meine Hand gehalten und mich von hinten umarmt und alles. Ich weiss nicht ob er denkt dass wir gleich zusammen sind ? sollte ich ihn nicht darauf ansprechen? Er wollte in der Nacht ja auch schon mehr, was ich aber nicht zugelassen habe;)

0

mach so weiter wir bisher. es kann, muss aber nichts bedeuten. lass alles auf dich zu kommen

Lsee123 31.08.2014, 11:49

danke für die schnelle Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?