wir haben uns geküsst , liebt er mich?

3 Antworten

Ich würde vorschlagen, dass du versuchst, ihn oft zu treffen und ihn gut kennenzulernen. Und wenn du dir dann sicher bist kannst du ihm auch sagen, dass du ihn liebst. Wenn er auch Andeutungen gemacht hat / macht, dann wird das sicher gut gehen mit euch ;)

LG

sag ihm das einfach aber nicht so per internet sondern persönlich damit er merkt wie ernst es dir ist, und dann musst du schauen wie er reagiert und was er macht !

sag ihm einfach dass du in ihn verliebt bist und dann warte seine antwort ab

Mit 13 Jahren mit einen 15 jährigen zusammen?

Hallo, Ich habe einen jungen kennengelernt und ich habe mich in ihn verliebt und er sich auch in mich ,als ich vor kurzen bei ihm war da waren wir alleine und ich war AIF der Couch am sitzen und dann kam er halt weil er was gehohlt hatte und hat mich geküsst und nach hinten gedrückt bis er auf mich lag und wir haben uns halt weiter geküsst mit Zunge (nur geküsst!) Er will auch jetzt mit mir zusammen kommen und ich auch mit ihm aber irgendwie wird dass doch glaubisch einbissien schwer sein oder?

...zur Frage

erster Kuss -er hatte feuchte lippen

haai ich hatte heute mein erstes date und der Junge hat mich beim nachhasuebringen auf den mund geküsst (mein erster Kuss) und seine Lippen waren so nass und wahh :o ich hab mir meinen ersten kuss anders vorgestellt-.- ist das normal?

...zur Frage

erster kuss... war komisch!?

gestern habe ich das erste mal geküsst und dann auch noch gleich mit zunge. Der junge hat schonmal geküsst aber noch nicht so richtig. Also dass ging vol schnell, wir umarmte uns weil der bus kam und auf einmal hat er angefangen. Aber ich habe das nicht so richtig mitbekommen. Es ist so als ob nie was gewesen ist. Und es hat sich komisch angefühlt. Ich kann es iwie nicht richtig glauben... Ist das normal? Wird das beim nächsten mal besser? Danke schonmal.

...zur Frage

zungenkuss ohne gefühle?

Ein Junge hat mich vor kurzen einfach so auf den Mund geküsst.. also so normal, als ich einfach so darum stand und wir nicht mehr geredet haben.. Dann hat er mir in die Augen geguckt und mich geküsst hinterher auch mit Zunge.. Würde er das auch machen wenn er keine Gefühle für mich hat?? Er weiß das ich ihn liebe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?