Wir haben uns geküsst aber jetzt ist es irgendwie komisch?

8 Antworten

Sie ist sich, wie sie dir gesagt hat nicht sicher was sie will. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht oder sie Angst vor Bindungen. Wenn sie sich distanziert, braucht sie vielleicht einfach Zeit um sich über ihre Gefühle und Wünsche im klaren zu sein.

Sie hat vielleicht Angst etwas kaputt zu machen, dir falsche Hoffnungen und Versprechen zu machen, die sie sich nicht sicher ist einhalten zu können. Vielleicht hat sie Angst, dass es zu schnell geht. Das kenne ich von mir.

Das muss nicht heißen, dass sie dich nicht mag, oder du etwas falsch gemacht hast. Sie hat den Kuss erwidert und wollte das in dem Moment wahrscheinlich auch.

Wenn sie dir wichtig ist, solltest du ihr auch die Zeit geben, die sie braucht.

Aber das sind eben alles nur Vermutungen.

Du musst mit ihr darüber reden und wirklich Klarheit zu haben. Am besten persönlich und nicht nur übers Telefon.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke, die Antwort war wirklich sehr hilfreich!! :)

0

in welchem "Alter" ist dieses Mädchen?Und du?

Eines kannst du dir gleich merken, Mädchen sind nicht dumm - die meisten wissen, dass zu einer Beziehung Sex gehört irgendwann - und die wissen, das die meisten Jungens dann auch ziemlich drängeln. Es gibt genug "Mädchen" , die haben mit 14,15,16 Jahren einfach noch keinen Bock darauf. Für euch Jungens hat es den Anschein, als würden das alle wollen. Tatsache aber: die die das wollen spielen sich in den Vordergrund, so dass die anderen - die in dieser Beziehung sehr zurückhaltend sind - einfach nicht wahrgenommen werden.

Ich vermute dass es ihr einfach zu schnell ging mit dem Kuss. Ich glaube nicht dass du irgendwas kaputt gemacht hast und sie empfindet natürlich was für dich. Das hat sie ja gezeigt als sie gesagt hat dass sie sich Zeit lassen will was die Beziehung angeht, weil sie nicht will dass sie zerbricht. Ich würde vorschlagen dass du ihr (wenn du das Gefühl hast dass sie es braucht) Freiraum lässt. Und sie demnächst nicht küsst sondern ihr zum Beispiel eine Umarmung oder so gibst :)

Hm ok kann natürlich sein. Sie hat halt angefangen mit mir so zu kuscheln und so, aber vielleicht hab ich da zu viel reininterpretiert

0

Schreib ihr am besten dass sie sich das überlegen soll und dass ihr im Zweifelsfall auch Freunde bleibt (falls denn gewünscht)

Darfst sie nicht unter Druck setzen ^

Was ich aus meinem Freundeskreis über diese Situtationen weiß, ist dass sie wahrscheinlich nichts will. Und es ihr naher unangenehm ist, sie dir aber keinen Korb geben will.

Such dir lieber eine andere. Oder keine, geht auch.

Was möchtest Du wissen?