Wir haben uns geküsst - Was nun?

10 Antworten

In der Schule ist es ja so, dass man nicht ungestört ist, daher ist man dann automatisch wieder vorsichtiger.. Du kannst offen auf ihn zugehen, ihn anlächeln/umarmen.. Aber wenn du ihn nicht vor versammelter Mannschaft küssen möchtest, dann solltest du ihm das sagen.. Immerhin ist das ein Geschenk, was "nur er" bekommt, aber nicht die halbe Schule sehen muss.. ISt jedoch dir überlassen ;-)

Und ja, wenn es von euch beiden ausgeht, dann seit ihr auch zusammen, wie ihr nun eure Beziehung aufbaut - sofern ihr das beide wollt (aber davon gehe ich aus) ist euch überlassen..

Liebe Grüße und viel Erfolg euch beiden :)

Also dieses anlächeln und umarmen ist sowieso standart bei uns in der Schule. :) Hm, also, wenn er mich küssen würde, also auf mich zukäme, wäre das von mir aus kein Problem, aber ich denke nicht, dass er das tun würde! :o

Danke. :)

@ophelialowery

Dann ergreif die Initiative und gehe von dir aus auf ihn zu ;-)

Ich sehe da kein Problem, wenn du das möchtest.. Und er wäre der Letzte, der dann "nicht will".. Und er wird wohl nicht nur auf das Küssen aus sein, sondern mag dich seeeehr..

ich bin auch ein Junge (14) und kann Dir versichern dass er sehr viel Interesse an dir hat.. bei mir ist es immoment ähnlich mit einem Mädchen und ich weiß aus Erfahrung das ich nur Mädchen geküsst habe die ich entweder sehr attracktive fand auf einer Party oder jeman in den ich verknallt war..da ihr euh jetzt schon mehrmals getroffen habt bin ich mir sicher das er sich in dich verguckt hat und darauf wartet weiter zu gehen mit dir.

LG und viel Erfolg!

Also hihi das klingt erst mal echt süss ☺︝ Ich würde nicht sagen dass ihr zusammen seid aber dass er dich geküsst hat ist ein gutes zeichen ! ich denke dass er dich mag. geh zu ihm und sag dass du ihn sehr magst, er wird es checken ;) und das ist nicht so direkt haha :) und warte einfach ab ob er dir nicht zuvor kommt :)

viel glück

Geh bevor du ihn am Mittwoch wieder in der Schule siehst, einfach nochmal bei ihm vorbei und schau, wie er reagiert, wenn du wieder vor deiner Tür stehst.

Oder schreib ihn einfach mal bei Facebook an und sag ihm dort, dass du in ihn verliebt bist und frag, ob er das gleiche für dich empfindet.

Hmm.. Das ist eine wirklich schwierige Situation. Ihr werdet euch ja sicherlich nochmals treffen, da kannst du ihn ja irgendwie darauf ansprechen, warum er dich geküsst hat oder ob er gefühle für dich hat-das muss ja nich so ernst rüber kommen, du kannst ja dabei lächeln, das macht die Situation ein bisschen "netter" und nicht so verkrampft :) Jedenfalls musst du das irgendwie klären, auch wenn es dir peinlich ist - vielleicht emfpindet er am Ende ja dasselbe wie du? Keine Angst und viel Glück :) !