Wir haben uns da eine tolle verschiebbare Terrassenüberdachung angeschaut und sind begeistert man sieht es unter www.contendo.lu , hat jemand Erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen offene CONTENDO Terrassen Überdachung - (wintergarten, Terrassenüberdachung, terrassendach) geschlossene CONTENDO Terrassenüberdachung - (wintergarten, Terrassenüberdachung, terrassendach)

2 Antworten

Ja am Ferienhaus haben wir sowas. Total praktisch ;-)

Trier59 27.08.2015, 19:46

Ja das fand ich auch und vor allem hat man nicht diesen Hitzestau unterm Glasdach. Die haben in der neuen Ausstellung in der Ruwerer Str. 27 zwei Anlagen stehen und die eine ist 7,5 m und 3,5 m tief. Es waren 40 Grad an diesem Tag und innerhalb von Sekunden, wirklich war die Hitze mit locker 80 Grad weggelüftet und die normale Temperatur da. Echt beindruckend!

Wir werden uns diese Anlage kaufen, wir haben bei der Firma ein gutes Gefühl und es ist praktisch und passt sich gut an unser Haus an - und sieht nicht so angesetzt aus ;-) Danke für die schnelle Antwort

0
Andreb1998 27.08.2015, 20:00

Gerne :-)

0

Was möchtest Du wissen?