Wir haben u.a. das SAMSUNG Smartphone SM-G386F und wissen nicht, wie man Daten auf die SD-Karte schiebt?

2 Antworten

Programmdateien zu verschieben funktioniert semiautomatisch mit DU Speed Booster.

Aber dein Problem wird das vorr. nicht lösen.

Das würde dann über den Datei-Manager passieren, sofern der sich noch öffnen lässt, aber ganz ehrlich, ich hab noch nie gehört das W-Lan aufgrund übermäßiger Speicherauslastung nicht mehr funktioniert. Könnte das Problem evt. woanders liegen?

Wie bekommt man Handydaten auf eine SD-KARTE?

Ich habe ein altes S3 Mini und möchte die wichtigsten Daten vom Telefon auf eine SD-KARTE überspielen. Wie gehe ich vor? Es war noch nie eine SD-KARTE drin, jetzt habe ich eine gekauft, ehe das Handy komplett schlapp macht und ich an gar nichts mehr rankomme.......

...zur Frage

Handy einschicken. Daten von der SD Karte auch weg?

Update: ich bin ein Idiot. Habe die Karten doch rausbekommen.

Hallöchen!

Also mein Samsung Galaxy S7 edge hat neulich den Geist aufgegeben und lies sich von heute auf morgen nicht mehr starten. Nach allen möglichen Versuchen es wieder zu starten (es lies sich auch der recovery modus nicht starten), beschließ ich mein Handy einzusenden (habe noch Garantie drauf). Mir ist klar, dass der interne Speicher zurückgesetzt wird, allerdings kann ich weder meine Sim-Karte, noch meine externe SD karte entfernen, da sich das Gerät ja nicht hochfahren lässt.

Nun lautet meine Frage:

Werden nach dem Einsenden auch die Daten der SD Karte gelöscht worden sein?

Und gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit die SD und Sim-Karte u entfernen?

Schonmal danke für eure Antworten!

...zur Frage

SD Karte formatieren und daten löschen?

Hi. Ich hab in meinem handy ne sd karte Letztens war mein akku leer. Ich hab das handy eingeschaltet und da stand: SD karte beschädigt bitte formatieren

So. Wieso steht das da und wenn ich formatiere dann löscht er doch nur die daten auf der karte odrr? Mein handy spiecher ist nicht voll also sollte nichts auf der karte gelandet sein oder?

Und woher weiß ich was im handy und was auf der karte ist?

Danke für Hilfe Cuz6

...zur Frage

Daten von SD-Karte zum internen Speicher schicken?

Ich habe ein Problem mit meiner SD Karte und möchte sie neu aufsetzen. Zunächst will ich aber die Daten von der SD Karte zurück auf den internen Speicher legen. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

32 GB SD Karte zeigt nach umformatieren nur noch 56 MB an?

Moinsen,
Nach dem versehendlich eine Raspberry Pi Datei auf meine SD Karte gekommen ist, und diese dadurch umformatiert wurde, musste ich sie wieder "zurückformatieren". Nun sind allerdings alle Dateien gelöscht, die vor dem Ganzen auf der SD Karte waren, und die Karte zeigt nur noch an, dass sie eine Speicherkapazität von 56 MB an. Siehe Foto.
Die Frage ist nun:
Wie kann ich die volle Speicherkapazität wiederherrstellen?
Wie kann ich alle Daten (.mp3) wiederherrstellen?
Danke, Bommel

...zur Frage

SD-Karte nach Formatierung leer. Was soll ich tun und wie bekomme ich meine Daten zurück?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S7 und habe mir jetzt eine Speicherkarte gekauft. Nachdem ich diese eingelegt habe und alle meine Daten hinaufgeladen habe stand auf meinem Bildschirm ich soll in die Einstellungen gehn, auf Speicher und dann auf Formatieren. Nachdem ich das tat war plötzlich keine Daten mehr auf meinem Handy und es zeigt mir auch an das meine SD-Karte leer ich. Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?