Wir haben sich deutsche Politiker zum Brexit geäußert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Merkel sagt, man muss jetzt erst mal abwarten. Seehofer sagt, die EU muss sich reformieren. Gabriel sagt, die Sparpolitik in Europa ist ein Problem. Steinmeier sagt, es müsste ein flexibleres Europa geben. Alles nur Floskeln meiner Meinung nach. Wie sonst auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äussern sich immer noch....schau im Fernsehen, höre Nachrichten. Äusserungen bei sovielen großen und kleinen Politiker können jahrelang dauern (ich habe eine Meinung) Können sich ja bis 2018 noch Zeit lassen und ihre Meinungen mehrfach ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe Regierungserklärung auf Focus, NTV, N24, Spiegel Online, Bildzeitung, Süddeutsche, Berliner Kurier usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
25.06.2016, 12:57

Beantwortet nicht die Frage!

0

Was möchtest Du wissen?