Wir haben schlechtere Internet Leitung als wir eigentlich haben sollten, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde bei dem Anbieter anrufen und mich beschweren. Eigentlich müssen die was dagegen tun weil ihr ja die bessere Leitung bezahlt dann solltet ihr das auch bekommen :D

dennis9710 14.06.2016, 01:03

Es gibt ja diese Antworten wie "im Vertrag steht *bis zu* 25000 Leitung", da hat man vielleicht recht das der Anbieter sich damit absichert, aber wofür zahlt man dann, wenn man nicht alles bekommt? Du kaufst und bezahlst 4 Äpfel. Du bekommt aber nur 2 Äpfel obwohl du 4 bezahlt hast. Das ist genau so dumm. Stell dir vor du bekommst du die Hälfte von dem was du eingekauft hast und bezahlt hast. :D wofür zahlt man dann?

1

Ja über wlan kommt eben nix an... Wenn an deinem router nicht die gebuchte leistung ankommt, dann darfst dich beschweren..

Nein, hast du nicht.  les dir deinen vertrag durch- da steht "bis zu" so und soviel leistung .... schließe ich einen vertrag ab mit "bis zu" 16 mbit, muss mir der betreiber min. 6 mbit leisten. lesen bildet! les dir deinen vertrag durch! du weißt ja nicht mal, ob ihr 25 oder 50 habt. lesen bildet!


dennis9710 14.06.2016, 00:46

Danke für deine Antwort. Das mit 25k oder 50k bin ich mir gerade nicht sicher, morgen werde ich die Antwort wissen

0

Was möchtest Du wissen?