Wir haben nur Sex, wenn er Lust dazu hat!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst es akzeptieren oder dich trennen, wenn es dir so wichtig ist, dass es dich belastet. Nach vier jahren ist der sex nicht mehr so wie am anfang und man kann ja niemanden zwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Es ist eigentlich nochmal das man manchmal keine Lust auf Sex hat aber in deiner stelle würde ich nachdenklich werden. Da stimmt irgendwas nicht. Ich kenne deinen Freund nicht aber es kann ja auch sein das er nicht so oft will wie du. Ich persönlich finde es besser wenn der Mann öfter schlafen möchte. Ein schöneres Gefühl einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Sex ist zwar wichtig aber nicht alles und Schluß  zu machen geht gar nicht. Was ist wenn du krank wirst und nicht mehr mit einer Frau schlafen kannst  ?? Oh    und Wenn deine Partnerin krank wird weiß ich  gehst du. Das macht mich traurig und wütend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arunadevi
06.03.2017, 18:36

Dazu kann ich nur sagen, dass das Leben zu kurz und zu kostbar ist, um dauerhaft zu wenig Sex zu haben, wenn einem das wichtig ist. Ich habe das gleiche Problem und wenn sich das nicht ändert werde ich mich trennen! w, 46 

0

Wie wäre es mal mit ihm darüber zu reden anstatt hier? Vielleicht bedrückt ihn was oder ihn stört etwas..... Das findest du nur über fragen heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily300
22.05.2016, 22:01

Ich habe doch gesagt, dass ich ihn schon oft darauf angesprochen habe. Für ihn ist das normal, wenn er nicht will will er eben nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?