wir haben nichts zu reden! ;((((

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir ging es mal genauso. Wir haben uns anfangs super verstanden, und dann nach einiger Zeit hatten wir immer weniger zu reden. Aber ich glaube, das gibt sich nach der Zeit. Versuche einfach, viel mit ihm zu unternehmen, da beschafft ihr euch sozusagen Gesprächsstoff (; und auch wenn es blöd kommt, aber wenn ihr schreibt kannst du ihn auch einfach "ausfragen", also alle möglichen Dinge ^^ (ich kenne die Situation, das kommt einem anfangs doof vor, aber später wirst du sehen dass es richtig war) (;

VanessaAst 12.11.2012, 19:13

okay..danke :) und glaubst du denn dass er was schüchtern ist weil er ja nie mit mir wirklich in der schule redet..

0
JosieIncredible 12.11.2012, 20:29
@VanessaAst

Also es kann wirklich sein, dass er schüchtern ist, ich kenne viele solche Jungs ^^ (einige die ich kenne sind 14 und trauen sich noch nicht mal, eine gute Freundin zu umarmen) Allerdings kann es natürlich auch sein, dass er nicht das selbe für dich empfindet wie du für ihn. Doch das glaube ich kaum, wenn ihr so oft geschrieben habt (: Hoffe einfach auf das beste! (:

0

Was möchtest Du wissen?