Wir haben nächste Jahr ein 3- Wöchiges Praktikum (Ich bin in 9.Klasse), wir haben eine Bestätigung bekommen, wer muss die ausfüllen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um was für eine Bestätigung handelt es sich denn? Geht es darum dass bestätigt werden soll wo du dein Praktikum machen kannst?

In der Regel ist es bei Schulpraktika üblich, dass man von der Schule einen Zettel bekommt auf dem der Praktikumsbetrieb bestätigen soll, dass man dort sein Praktikum absolvieren kann. Dass muss dann natürlich der Praktikumsbetrieb ausfüllen.

Oftmals muss man selbst auch noch unterschreiben und gibt es dann wieder der Schule ab.

Ansonsten wüßte ich nicht was für eine Bestätigung du meinen könntest.

Questioner2001 31.07.2016, 19:03

Es geht darum wo ich es machen kann.

0

Was möchtest Du wissen?