Wir haben morgen eine Präsentation über Muhammed ali und meine Frage ist?

4 Antworten

Fangt mit seinem Spitznamen an = "The Greatest"

Today I would like to talk/ to inform you about Muhammed ali...

oder

The Topic of my presentation in the life of Muhammed ali

In this presentation we will show you a man who is also know  as the best boxer of all time. The  winner of the legendary “rumble in the jungle”. The man who won against Sonne Liston in just one Minute.
The one and only
Muhammad Ali

Könntest du mir sowas ähnlich über Mike Tyson schreiben? Danke!!

Warum den Iron Mike? Ich dachte es geht um Muhammad Ali? 🤣

Du kennst dich ja aus hahah brauche es auch :). Wäre nett haha

Aber nur eine Einführung:

Today you will meet the youngest Heavyweight Box world-champion in history. The boy from the New York Bronx, the man bites Evander Holyfield in its ear, the funny actor of the Hangover Movies. Iron Mike-Mike Tyson!

Danke dir

Weißt du auch vllt etwas über sein Knast leben? Wieso er reinkam, wie lange oder was er dort drin gemacht hat. Muss nicht auf englisch sein

Nicht wirklich soweit ich weiß ging es darum dass er pleite war und angeblich seine Frau geschlagen haben soll und so weiter bin mir aber nicht ganz sicher

Schau mal auf meine Seite vllt kannst du mir beim übersetzen helfen danke

Du Könntest mit einer Rhetorischen Frage an die Zuhörer beginnen. Somit machst du sie auch Neugierig. Oder anfangs erst mal Nur sein Bild zeigen und fragen was die Zuhörer alles über ihn wissen und dann ins Detail übergehen.