Wir haben momentan viele Ausländer an der Schule, die sind gewalttätig wie kann man sich am besten wehren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Lehrer oder Direktor gehen.
Reden oder schlagen würde ich nicht, bringt nämlich alles nichts ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepyPunch
24.03.2016, 10:56

Also die Ausländer die ich meine sind Flüchtlinge mit den reden ist soviel wie einem was auf deutsch zu erklären, fast garnicht möglich.

0
Kommentar von HappyUnicorn4
25.03.2016, 13:34

Na dann soll sich der Lehrer nen Dolmetscher suchen^^

0

hallo sportsfreund ich bin auch "ausländerin" (deutsche mit migrationshintergrund) und weiss genau was für jungs hier beschrieben wurden ich kann dir nur raten ihnen aus dem weg zu gehen oder dich mit ihnen ein wenig anzufreunden wenn du ein offener typ bist. du hättest dann nichts zu befürchten weil wenn sie ein problem hätten mit dir würden sie mit dir normal klären weil du "korrekt" bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepyPunch
24.03.2016, 10:58

Ich weiß ja nicht aus welchem Land du kommst aber die Ausländer die ich meine kommen aus Kriegsregionen oder sowas ähnliches, die sprechen schon gut deutsch, aber die greifen einen auch gerne an ohne Grund und Boden.

0
Kommentar von yasminoo
24.03.2016, 11:00

haha ich bin arabische kurdin mein lieber ich hab seehr viel gesehen

0
Kommentar von yasminoo
24.03.2016, 11:02

versuch doch mit ihnen über ihre kultur zu reden besser ist es wenn du freunde mit nimmst und ihr euch zu ihnen setzt

0
Kommentar von julia8600
25.02.2017, 01:39

Dont feed the trolls !

So eine frage ist reisserisch einseitig und hetzerisch 

wir haben an unserer schule auch böse jungs gehabt einige von denen haben mich angegriffen und unter rock gefasst und das waren deutschlandrussen aber auch Albaner und biodeutsche

so wird hier getan als seien das immer migranten 

0

Lernt Karate oder eine andere Kampfsportart mit vielen Selbstverteidigungstechniken. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepyPunch
24.03.2016, 10:44

Danke, aber Mädchen brauchen dafür etwas länger.

0

Was möchtest Du wissen?