Wir haben keinen kontakt mehr nach Streit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun das kommt drauf an um was es ging. Nachrennen würde ich ihm auf keinen Fall.

Wenn du im Recht warst sollte er kommen. Ansonsten schreib ihm. Aber nur ,wenn du Unrecht hattest.

Ansonsten kann er sich melden. Ihr kennt euch nur über das Portal? Dann ist es egal wer sich meldet. Und ob ihr Streit hattet auch.

Wahrscheinlich werdet ihr euch nie sehen. Sorry dann ist es auch egal ob er beleidigt ist.

Manchmal kann eine Mücke zum Elefanten werden.

Für dich ist der Streit eher ne Mücke, für ihn auch?

Lass ihn zu dir kommen und wenn nicht, dann ist es auch nicht der richtige Kontakt für dich.

Hört sich sehr rational an, ist aber eher realistisch und du wirst hier ja kaum über deinen Partner reden.

Einfach mal 1 bis 2 Wochen warten, ich weiß das ist leichter gesagt als getan.

Dann probier es nochmal solange ist keiner nachtragend, außer es liegt ein trieftiger Grund vor.

Ich weiss nicht wie es dir zur Zeit geht,aber mich belastet unser "Schweigen".

Ich möchte mit dir umgehen ,wie es unter Erwachsenen Menschen üblich ist.

Was sagst du dazu ?

Um was ging es, wer war schuld?

Wir kennen uns seit zwei Jahren und ganz am Anfang hatte ich ihn mit meinem Alter angelogen anstatt 16 hatte ich 18 gesagt und seit dem ist er immer noch wütend auf mich ich hab mich auch bei ihm entschuldigt

0
@Iso62

Das war im Anfang u. du hast dich entschuldigt, was will er noch mehr?

Frag ihn mal, wie langer er dir das immer noch nach trägt?

0
@Wonnepoppen

Wir haben schon so oft disskutiert das glaubst du mir nicht..er will lieber dass ich volljährig bin und ich werde erst in 7 Monaten 18

0
@Iso62

Wie alt ist er?

Was stört ihn an deinem Alter, bist du zu jung für ihn?

0
@Wonnepoppen

Er ist 28 und 17 ist für ihn jung es wäre besser für ihn wenn ich 18 wäre und nicht 17

0
@Iso62

Nichts für ungut, aber das ist lachhaft u. eine Ausrede für mich!

0

Was möchtest Du wissen?