Wir haben jetzt 5:50 und ich muss um 6:30 oder spätestens um 7 Uhr aufstehen. Soll ich noch schlafen?

4 Antworten

Hallo! Hast du etwa Schule, (ich net, hihi), oder warum musst du so früh aufstehen? Also, ich denke, schlafen ist das vernünftigste, ich denke, dein Wecker weckt dich schon auf und ich bitte, also, ich finde persönlich wenigstens etwas Schlaf besser als gar keiner also, jap, find ich persönlich sinnvoll!

Nein, denn sonst würdest du nicht aufstehen können. Auch wenn du es willst, können sich deine Augen nicht öffnen, weil du dann tief in deinem Schlaf bist und zu müde. Dein Körper hätte keine Kraft.

Das kenne ich alles aus Erfahrung :D

Lg Ahnungsl0os

Ich wäre definitiv wach geblieben.

Eine Stunde Schlaf lohnt sich absolut nicht, dann hast du nur große Probleme aufzustehen und bist den ganzen Tag richtig am a*sch. Ich würde um 6:30 Uhr spätestens aus dem Bett raus gehen ( also jetzt) und erstmal duschen gehen um wirklich fit zu sein. :)

Schlaf noch eine Stunde und dusche dann kalt oder Kalte Kompresen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?