Wir haben in unserem Aquarium 90l groß und haben einen Schwarzen männlichen molli da er alleine ist haben wir noch 1 Männchen und 2 Weibchen gekauft aber unser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Molly's sollte man grundsätzlich in Harem halten (1M&3W ). Die Männer sind sehr aufdringlich und beanspruchen daher mehrere Weibchen . (Deshalb streiten sich auch immer die Männchen ) Ich würde dir raten ein Männchen weg zu geben , da in dein 90 Liter Aquarium eigentlich eher weniger als 90 Liter reinpasst und es daher schon recht eng ist . Ich hoffe ich Kinde dir helfen 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
k1rax 19.11.2015, 14:46

* könnte

0

Hallo,

eigentlich sollten mehr Weibliche Tiere als Männliche gehalten werden und das bei einem 100 Leiter Aquarium. Ob Deine Black Molly das überlebt bezweifle ich, aber vielleicht hast Du ja Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?